Naturprodukte für Ihre Haut – von VIVE ÖLE

VIVE ÖLE – NATURKOSMETIK – AUGENÖL – GESICHTSÖL – KÖRPERÖL – Echte Naturprodukte für Ihre Haut – von VIVE ÖLE

VIVE ÖLE sind etwas Besonderes, Einzigartiges! Warum?

Wodurch unterscheiden sie sich von anderen auf dem Markt befindlichen Produkten?

Körperöle-anti-agingEchte Naturkosmetik unterscheidet sich darin von herkömmlicher Kosmetik, dass sie zu 100 % aus natürlichen Zutaten gemacht ist und keinerlei künstliche Zusätze das Pflegeprodukt und damit die Haut belastet.

VIVE ÖLE bestehen aus rein zertifizierten pflanzlichen Ölen. Spezielle Rezepte, kreiert für die moderne, natürliche Hautpflege. Für das Gesicht, Körper und die Augen.

Ihre Hautpflege wird dadurch zu einem echten Wohlfühlerlebnis.

Sich natürlich zu pflegen fühlt sich angenehm an, das weiche, leichte, sanfte Öl von VIVE ÖLE auf die gereinigte Haut aufzutragen. Es ist wie ein Schmetterling der sich kaum merkbar auf Deine Hand setzt, und kaum, hat er sich hingesetzt, Du hast es gar nicht bemerkt, ist er auch schon wieder davon geflogen. So seidig leicht ist das Öl, da es so schnell einzieht.

Der Pflegeeffekt für die Haut durch VIVE ÖLE bleibt dadurch erhalten. Die Haut wird nachhaltig genährt.

VIVE ÖLE sind für die Haut wie ein 5 Gänge Menue, ohne sie zu verfetten.

Es zieht sehr schnell ein. Es klebt nicht und es kann gleich Make-up aufgetragen, oder normale Kleidung getragen werden. Die perfekte Hautpflege für den modernen Menschen von heute.

Jeder Mensch möchte eine zarte gepflegte Haut haben und schön aussehen. Ob Mann oder Frau. Mit oder Ohne dekoratives Make-up.

 

VIVE Körperöle pflegen sehr sanft und weich mit Aprikosenkernöl für jeden Hauttyp und mit Leinöl für trockene Haut.

VIVE ÖLE sind eine echte Neuheit!

Gesichtsöl-anti-agingSanfte, zarte Öltextur, gleich einziehend, nicht klebend nicht nachfettend – wo gibt es das?

„Ich mag es, mich jeden Morgen mit dem „VIVE Öle Gesichtsöl für normale Haut“ und dem „VIVE ÖLE Augenöl mit Avocadoöl“ zu pflegen. Es fühlt sich gut an. Ich fühl mich so erfrischt, so gepflegt, ich weiß, dass ich gut aussehe.“ Roswitha, 46 Jahre, eine Kundin.

„Ich verwende jeden Tag das VIVE ÖLE Gesichtsöl Anti-Aging mit Macadamianussöl und das Körperöl Anti-Aging, da ich so trockene Haut habe. Da ich doch schon älter bin und meiner Haut halt schon die Spannkraft fehlt, bin ich sehr froh, VIVE ÖLE entdeckt zu haben. DANKE!“ Rosemarie, 72 Jahre, eine Kundin.

Probieren Sie und entscheiden Sie selbst.

http://www.vive-oele.com/shop/

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

-10%

auf Ihre erste Bestellung

Slide backgroundSlide thumbnail
-10%

auf Ihre erste Bestellung